iramasure - Winterfeldtstraße - Schöneberg Bewertungen

Winterfeldtstraße 13, 10781 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4162 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden. *Ich war f[r Haarschnitt) Trotz meine schwierige Kopfform und Haartyp, hat Maki wundarbar geschnitten, dazu gute Beratung. Haarewaschen war auch so schön - bin ich fast eingeschlafen! Ich komme auf jeden Fall wieder. 美容師さんは日本人で、シャンプーは気持ち良く、カットもとっても上手。 「あそこは上手」っとの評判を聞いて初めて行きましたが、納得です。おすすめです。
Maki ist eine wunderbare Friseurin mit sehr viel Feingefühl und Können. Sie zaubert mit der Schere!
Alles super. Ich bin sehr zufrieden !!!
Vielen Dank! Ich bin ganz zufrieden.
Ein sehr schöner Laden mit entspannter Atmosphäre. Eine kleine Ruheoase und mehr als nur Haare schneiden. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen um meine Vorstellungen zu verstehen und gemeinsam besprochen wie man diese am besten realisieren kann. Das Ergebnis hat 100% meinen Vorstellungen entsprochen und ich bin sehr zufrieden