iramasure - Gärtnerstraße - Friedrichshain Bewertungen

Gärtnerstraße 11, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2360 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und freue mich über die neue Frühlingsfrisur
Wie immer war es super angenehm bei iramasure. Ich war das erste Mal bei Suzu und sie war - wie auch alle anderen - total lieb und professionell. In anderen Salons in Friedrichshain ist einer cooler als der andere, dieses affige Verhalten sucht man bei iramasure vergebens, Gott sei Dank! Suzu hat meine Haare perfekt geschnitten und mir sehr wertvolle Tipps gegeben - vielen Dank dafür und bis bald.
Salonantwort anzeigen
Super!
excellent treatment and very good observance of Covid protocol (checked negative test + only one customer at a time + FFP2 mask worn at all times by me and the hairdresser) which made me feel very safe.
Insgesamt ein angenehmer Frisörbesuch. Entspannend und vom Schnitt her auch das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich bin total zufrieden mit der Farbe - sehr natürlich und ein toller Übergang zu meiner Naturhaarfarbe - top!