Ich hatte meine erste Behandlung bei der lieben Viale und bin absolut begeistert. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen, meine Haut intensiv analysiert und alles verständlich erklärt, so eine Beratung habe ich mit 40 Jahren noch nie erlebt. Die Behandlung war perfekt auf meine Haut abgestimmt und einfach sensationell. Absolute Herzensempfehlung! Endlich jemand, der das Handwerk „Gesicht“ wirklich versteht. Danke Beautyqueen 💗
Fazit: Stammkundin 🥰
Behandelt von Viale Ç.•Gesichtsbehandlungen
Aysun•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolute Empfehlung! Viale überzeugt mit großer Kompetenz und Fachwissen und begegnet einem dabei gleichzeitig unglaublich herzlich. Die Behandlung ist individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt – man fühlt sich bestens aufgehoben und spürt sofort, dass hier mit fundiertem Wissen und echter Leidenschaft gearbeitet wird.
Behandelt von Viale Ç.•Gesichtsbehandlungen
Helin Oz•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr aufmerksame Kosmetikerin, Super angenehme Behandlung. Ich wusste nicht was ich buchen sollte und haben mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen. Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr sauber. Alles wird einem erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank
Behandelt von Viale Ç.•Anti-Aging
Maria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Studio: sauber, kompetent und hochwertig. Es wurde sich viel Zeit genommen, ohne Hektik. Klare Empfehlung.