IPL Deluxe Bewertungen

Schleißheimer Straße 317, 80809 München, Milbertshofen - Am Hart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lale und die andere Mädels sind super nett und alles klappt sehr gut.
Alles war wie immer Top!!!!
Mitarbeiterin ist speziell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat auch meine blöden Haare berücksichtigt. Wurde davor noch nie gemacht
Ganz ehrlich ich würde IPL Deluxe jedem empfehlen weil einfach alles passt für mich und ein großer Lob an die Mitarbeiterin die mich letztens behandelt hat :) Danke
Ich mache Haarentfernung mit Laser und bin soweit sehr zufrieden. Ich kriege sofort einen Termin, ich warte nie und bin sehr schnell fertig.