Ioanna Dey Beauty & Spa Bewertungen

Kapellstraße 2A, Pempelfort, 40479 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
433 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine tolle Behandlung, Ioanna ist sehr aufmerksam, freundlich und professionell, komme immer wieder sehr gerne
Ich gehe seit vielen Jahren zu Ioanna zur Pediküre. Ich kenne niemanden, der so sauber, zügig und perfektionistisch arbeitet. Die Nägel sehen immer toll aus und sind perfekt gepflegt und lackiert, und das für Wochen. Dabei hat sie so ein positives Wesen - die griechische Sonne scheint aus ihrem Herzen 💛 Eine ganz tolle Frau, bei der man sich immer wohlfühlen und entspannen kann. Der neue Salon ist eine moderne Wohlfühloase, eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Klare Empfehlung!
Ich gehe mittlerweile seit ein paar Jahren zu Ionna und werde weiterhin zu ihr gehen, obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Düsseldorf wohne. Ich nehme die Strecke gern in Kauf, da ich nur durch sie eine tolle Haut bekommen habe :) alle 6 Wochen freue ich mich riesig auf die Behandlung. Ich kann sie nur empfehlen!
Alles prima!
Bester Kosmetiksalon in Düsseldorf. Schöner Salon. Kompetente Beratung in Bezug auf Hautanalyse und Gesichtspflege. Vielen Dank!