Ioanna Dey Beauty & Spa Bewertungen

Kapellstraße 2A, Pempelfort, 40479 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
434 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich bei Ioanna sehr wohl, sie geht sehr auf einen ein und ist stets um das Wohlergehen sehr bemüht. Das Lasern war sehr gut und effizient. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Offiziell den Orden für die Längtse Anfahrt bekommen. Die 300 Kilometer nehme ich regelmäßig gerne in Kauf um mich bei den Besten der Besten verwöhnen zu lassen.
Ich gehe seit Jahren zu Frau Dey und bin immer begeistert.
Werde sicher dort Stammkundin
Die Behandlung war wie ein Tag Urlaub!! Auszeit vom Alltag. Immer wieder gerne.
4
1
4
5
6
58
6