INstyle professional hairdressers - Simmet Friseure Bewertungen

Blodigstraße 6, Feldmoching-Hasenbergl, 80933 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Friseur und super Friseuse! Gerne wieder! 😊
Salonantwort anzeigen
Äußerst freundliches, kompetentes und serviceorientiertes Personal in gepflegtem Ambiente. Jederzeit wieder!
ich finde es eine sehr ruhige und angenehme atmosphäre und obendrauf ein sehr nettes personal 😉kann ich nur weiter empfehlen
Sehr freundlich, kompetent, faire Preise! Bekam zum ersten Mal Farbe, Schnitt u. Frisur wie gewünscht! Und auch noch gut bezahlbar!