INstyle Professional Hairdressers - Simmet Friseure - Filiale Lerchenau Bewertungen

Lerchenauer Straße 145, Feldmoching - Hasenbergl, 80935 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nett und kompetent
Sehr gute Beratung. Bin seit langem wieder sehr zufrieden mit meiner Frisur. Ich komme auf jeden Fall wieder
Sympathische Friseurin, toller Haarschnitt
Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, und das hab ich ehrlich nicht häufig. Die Beratung ist top. Mein dünnes Haar hat mit dem neuen Haarschnitt deutlich mehr Volumen. Jeanette nimmt Rücksicht auf einen und passt auf, dass sich nichts unangenehm auf der Kopfhaut anfühlt, was auch nicht selbstverständlich ist. Kann ich nur weiterempfehlen!
Wimpern sehen top aus, gerne wieder!