Institut für Kosmetik by Mathias Fiedler Bewertungen

Schramberger Str. 31, Hermsdorf/Frohnau, 13467 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
754 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der perfekte Einstieg ins Wochenende; die ultimative Entspannung
Ich war das erste mal hier. Sehr angenehme Atmosphäre. Herzliche und authentische Begrüßung. Alles sehr sauber und gemütlich. Die Behandlung war ein Traum. Nachdem die Unreinheiten beseitigt wurden, kam der entspannte Teil -> Gesichtsmassage, Dekolleté, Nacken, Schulter, Hals. Ich konnte dabei sehr gut entspannen und abschalten. Mathias hat alle Schritte mit einer sehr angenehmen und ruhigen Stimme erklärt. Ich fühlte mich rundum wohl.
Alles Super, Entspannung pur.
Dieses Institut hat mehr als 5 Sterne verdient. Da sollten sich andere eine Scheibe abschneiden. Ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe.
Ich hatte eine ganz außergewöhnliche und tolle Massage bei Petra gehabt. Es war Entspannung für Geist & Seele.
39
1
39
40
41
118
41