Institut für Kosmetik by Mathias Fiedler Bewertungen

Schramberger Str. 31, Hermsdorf/Frohnau, 13467 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
754 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal in diesem Institut und bei Mathias und war entzückt von soviel Herzlichkeit, die ich bereits bei der Begrüßung erfahren dürfte. Es fühlte sich an, als wäre man hier schon Jahre Kundin. Mathias ist sehr kompetent und hat meine Haut sehr gezielt analysiert und während der Behandlung jeden Schritt erklärt. Ich fühlte mich bis zur letzten Minute sehr gut aufgehoben und freue mich auf meinen nächsten Termin. Das Ambiente ist Wow…
Mathias war nicht nur kompetent, sondern hat einem auch nicht probiert unbedingt ein neues Produkt zu verkaufen, sehr sehr angenehm! Tolle Beratung im Rahmen der Hautanalyse und Planung der weiteren Pflege. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich gerne weitere Behandlungen geplant und auch direkt meiner Mutter einen Termin gebucht habe. Von ganzem Herzen weiter zu empfehlen!
Ich hatte eine Rückenmassage gebucht. Ich fühlte mich vom ersten Moment sehr wohl. Die Behandlung war Zielführend und nahm mit meine Blockade. Vielen Dank dafür. Jederzeit gerne wieder.
Das Wimpernlifting ist Svetlana wieder hervorragend gelungen.Keine Mascara mehr notwendig. Sehr zu empfehlen
Das Wimperlifting ist Svetlana wieder hervorragend gelungen.Keine Mascara mehr notwendig
3
1
3
4
5
118
5