Institut für Kosmetik by Mathias Fiedler Bewertungen

Schramberger Str. 31, Hermsdorf/Frohnau, 13467 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
756 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Atmosphäre und angenehme Behandlung aber nur 60 statt bezahlten 90 Minuten. Als ich zu Hause nachgelesen habe, was in dem bezahlten Kosmetik-Paket eigentlich enthalten war, bin ich etwas enttäuscht , denn es fehlt einiges, was dann auch die Zeitdifferent erklärt. Schade aber ich glaube nicht nochmal für mich.
Salonantwort anzeigen
Mathias ist sehr freundlich, professionell, herzlich und Gründlich. Die Behandlung war äußerst angenehm und in keiner Sekunde habe ich mich unwohl gefühlt. Er passt die Behandlung an den Bedürfnissen der Kunden an und erklärt jeden Schritt ganz genau. Die Atmosphäre war wunderbar. Ich bin rundum zufrieden. Einfach Perfekt ❣ Ich habe mein Kosmetikstudio gefunden.
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die tolle Behandlung ❤️
Salonantwort anzeigen
Es war wieder großartig!
Everything was perfect and I can't wait to go back again