Institut für ganzheitliche Kosmetik

in Praxis für Naturheilkunde & Kosmetik, Elsa-Brändström-Straße 70A, Bonn

Leider ist Institut für ganzheitliche Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Institut für Schönheit Davinia

202 reviews
Rathausgasse 34, 53111 Bonn-Zentrum

Ladies & Gentlemen Friseure

515 reviews
Bonner Talweg 146, 53113 Bonn

Lovely beauty - Bonn

626 reviews
Wenzelgasse 21, 53111 Bonn

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlung, sehr sauber und angenehm. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt und entspannen können. Nach der Massage war mir gleich klar, dass die Kosmetikerin auch weiss was sie tut und sehr viel Erfahrung hat. Trotz gebuchter Leistungen wurde ich gefragt, worauf der Schwerpunkt gesetzt werden soll, was ich als sehr gut empfand, da starre Pakete nicht immer alles umfassen, was man gerne hätte. Auch die Beratung war hervorragend. Ich war sicher nicht das letzte Mal hier.
Jeder Besuch ist für mich wie ein kleiner Urlaub. Meiner Haut geht es viel besser durch die Behandlungen und ich fühle mich stets gut beraten. Auch die Produkte, die verwendet werden, sind sehr gut und ich benutze sie zum Teil auch zu Hause. Auch die Fußpflege ist sehr gut und die Massagen sowieso. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.
❤️
Kompetent und freundlich
Freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Institut für ganzheitliche Kosmetik
in Praxis für Naturheilkunde & Kosmetik
Elsa-Brändström-Straße 70A
Bonn

Tu dir doch selbst mal wieder etwas Gutes und schenke dir eine wohlverdiente Auszeit! Im Institut für ganzheitliche Kosmetik in der Elsa-Brändström-Straße wird sich mit einem rundum Verwöhnprogramm um dich und dein Wohlbefinden gekümmert. Überzeuge dich jedoch am besten selbst und buche dir noch heute deinen persönlichen Wunschtermin super einfach und echt fix online oder per App über Treatwell!

Die erfahrene Kosmetikerin Jen kümmert sich liebevoll und individuell um deine Bedürfnisse. Mit verschiedenen Massagen und Gesichtsbehandlungen wird hier für deine Tiefenentspannung gesorgt. So kannst du neue, wertvolle Energie tanken und gestärkt in deinen Alltag zurückkehren. Mit den hochwertigen Produkten von Maria Galland und der professionellen Arbeit sind perfekte, langanhaltende Ergebnisse im Institut ein Versprechen!

MoMontag
12:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen