Inner Beauty Hair & Make-Up Art Bewertungen

Katzbachstraße 9, 10965 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider sah der Salon nicht aus, wie auf den Treatwell Fotos. Der Waschbereich war in einem Kammer ähnlichem Raum. Die Ablage vor mir voller abgeschnittener Haarreste. Beim Schneiden wurde immer wieder erwähnt, wie kaputt meine Haare sind und leider gab es aber keine Tipps.... dann wurde ich darauf hingewiesen, beim nächsten Mal nicht über Treatwell zu buchen, da die eine hohe Gebühr abziehen. An sich kein Ding das zu erwähnen, jedoch waren wir nicht auf dieser gewissen Sympathie Ebene.
Alles super. Habe lange nicht so einen guten Haarschnitt gehabt. Sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen und nachgefragt wenn etwas unklar war. Sehr gute Kommunikation, die ich sonst bei manch anderen Salons vermisse.
Das Ergebnis ist sehr schön.
Esra ist super lieb und ehrlich! Sie hat mich gut beraten und wir haben uns toll unterhalten. Immer wieder gern.
Salonantwort anzeigen
Super nette Begrüßung und super Beratung. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und daraufhin auch geschaut was möglich ist mit meinem Haar. Am Ende bin ich zufrieden nachhause gegangen. Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen