Inna Gurskaya

Königsbend 37, Geldern, 47608

Leider ist Inna Gurskaya auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haarstudio Anika S - Kerken

335 reviews
Friedensstraße 1C, 47647 Kerken

Beauty von Kopf bis Fuß - Xanten

757 reviews
Poststraße 24-26, 46509 Xanten

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal dort und es war angenehm dort.Inna arbeitet sehr genau,gründlich und sehr hygienisch. Das Resultat hat mich verblüfft bei dem Preis. Mega Arbeit,mega Preis,total zufrieden.

Saloninfo

Inna Gurskaya
Königsbend 37
47608 Geldern

Du möchtest deine Haut endlich mal wieder so richtig verwöhnen und bist auf der Suche nach einem Salon, der deinem Gesicht noch mal eine extra große Portion Strahlen geben kann? Dann bist du bei Inna Gurskaya im Königsbend 37 in Geldern genau richtig. Mit den Öffis brauchst du zwar etwas länger, dafür sind jedoch superviele Parkplätze in der Nähe und du wirst während deiner Behandlung garantiert nicht von Hektik und Trubel gestört. Also buche jetzt unkompliziert und superfix deinen Termin online oder per App bei Treatwell!

Das Hausstudio von Inna existiert seit einem Jahr und sie hat sich damit ihren Traum von einem eigenen Kosmetikstudio erfüllt. Bei ihr kommst du in puncto Gesichtsbehandlungen voll auf deine Kosten – egal ob du lieber eine entspannende Gesichtsmassage, eine pflegende Maske oder eine Behandlung mit dem Mesoroller möchtest. Bei Inna bist du definitiv in den richtigen Händen. Also lass dich in der gemütlichen Atmosphäre verwöhnen!

MoMontag
08:0008:15
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen