Super schöner Salon, frisch renoviert und super minimalistisch eingerichtet. Das Wimpernlifting war sehr professionell und sauber ausgeführt. Sehr umfangreiche Beratung und perfekte Ausführung. Es hält sehr gut und ich bin rundum zufrieden. Mein neuer Stammsalon in Bochum :) freue mich aufs nächste Mal
Behandelt von Ink & Esthetics
Diana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
der kompetent, freundlich und hatte sogar kein Problem wegen meiner Verspätung!
Behandelt von Ink & Esthetics
Chantal•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschönes Studio mit einer tollen Stylistin in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Ich komme definitiv wieder
Behandelt von Ink & Esthetics
Yvonne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu aller erst einmal, Nosintu ist einfach eine so liebe und herzliche Person. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und sie ist auf Wünsche und Vorstellungen wunderbar eingegangen. Und Coco - ist einfach ein so süßes Mäuschen ♡ Jederzeit wieder!
Behandelt von Ink & Esthetics
Dominique•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und aufmerksam. Das Ergebnis ist jedes Mal zu meiner Zufriedenheit und sie achtet selbst stark auf die Qualität ihrer Arbeit. Danke!