Das war einfach toll, wenn es so bei dieser Prozedur sagen könnte))) ein bisschen hat natürlich weh getan, aber... Ergebnis war einfach SUPER!!!!!
Behandelt von Ink & Esthetics
Elvira•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nosintu ist einfach super. Sie arbeitet sehr professionell und es macht immer Spaß mit ihr zu reden.
Behandelt von Ink & Esthetics
Deborah•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe und professionelle Behandlung. Kann man wirklich nicht besser machen. Jederzeit wieder!
Behandelt von Ink & Esthetics
Anna-Lena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen wieder toll aus!
Behandelt von Ink & Esthetics
Ilknur•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nosintu ist eine wunderbare Frau, extrem charmant, professionell und freundlich. Sehr gründliche Haarentfernung, selbst bei meinen schwer zu sehenden hellen Haaren. Dickstes Lob! Absolute Empfehlung!