Ingrid Kruse - Medical Beauty Bewertungen

Wolfhagen 25, 40764 Langenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
70 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ingrid Kruse ist erfahren, sympathisch. Eine echte Profi
Frau Kruse scheint sehr kompetent und gewissenhaft zu sein.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Pflege und Produkte tun meiner Haut gut.Zu meinen Fragen kamen immer sehr genaue Antworten.
hochprofessionelle Arbeitsweise, tolle Produkte. Perfekt!
Kann ich nur empfehlen, eine professionelle Behandlung von einer sehr sympathischen Kosmetikerin in sehr schönen Räumen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich auf das nächste Mal.
Ach, es immer wieder wie ein ganzer Tag Wellness 😊! Entspannend und sehr wohltuend! Ingrid geht großartig auf meine Bedürfnisse ein. Und das Beste sind die Komplimente die mir dank der Behandlungen über mein Aussehen gemacht werden! 😉😘👍
1
1
2
34
9
3