Infinity Kosmetik & Damen Friseur Salon

4,9
368 Bewertungen
Heßstraße 58, Schwabing, München, 80798
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
368 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super wie immer - dank Roshna bin ich inzwischen Stammkundin :)
War super wie immer!
Rosha ist sehr offenherzig und professionell gleichzeitig
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Haarschnitt, Frühling und Sommer können kommen! 😊
Roshna war einfach super. Ich war davor in einem anderen Salon, der leider sehr schlecht geschnitten hatte. Sie hat es sofort erkannt, mich umfassend beraten was meine Möglichkeiten sind und dann gerettet, was zu retten war, ohne an der Länge etwas zu verändern. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sie hat sich Zeit für die Beratung genommen und ich fühlte mich nach dem Haarschnitt 100% besser.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Roshna sagen

Professionell18
Kompetent13
Aufmerksam12
Sympathisch11

Services

Gesicht

Portfolio

Saloninfo

Infinity Kosmetik & Damen Friseur Salon
Heßstraße 58
Schwabing
80798 München

Friseur und Kosmetik in einem – das bekommen Damen bei Infinity Kosmetik & Damen Friseur Salon in der Münchner Heßstraße 58. Mit seiner tollen Lage ist dieser schöne Salon in Schwabing superleicht zu erreichen. So fehlt für deinen persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin. Mit Treatwell ist dieser ganz einfach gebucht – online oder per App.

In dem modern-eingerichteten Salon ist man genau richtig, um dem eigenen Typ – durch einen Haarschnitt – entweder einen Feinschliff zu geben oder für eine komplette Rundumveränderung. Genutzt werden Produkte von Wella, Kérastase und Femas, um beste Ergebnisse für dich und dein Haar zu zaubern. Ein aussagekräftiger Ausdruck kommt außerdem durch definierte Augenbrauen und frisch gefärbten Wimpern mit einem tollen Schwung. Klingt das nicht super? Dann lass auch du dich verschönern. Das Team freut sich schon auf dich.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Friseure in der Nähe