Infinity Beauty Bewertungen

Koolbargenredder 31-33, 22117 Hamburg, Billstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlicher Empfang durch Justine. Die Räume sind freundlich, hell und gemütlich eingerichtet. Ich wurde direkt nach Unverträglichkeiten in der Vergangenheit befragt. Und auch, ob ich bestimmte Wünsche habe. Sie ist ganz wunderbar auf meine Wünsche eingegangen und hat mir eine schöne Zeit bei ihr geschenkt! Der Salon ist zu Empfehlen und ich komme auf jeden Fall wieder, denn der nächste Termin ist bereits gemacht! Ich freue mich schon
Alles supi, freundliches Personal, Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt.. bin super zufrieden , und würde immer wieder hin gehen... kann ich nur weiter empfelen. LG Ela
Perfekt
Sehr gute Beratung und das Ergebnis war super natürlich ..