Rundum zufrieden
Sie hat spontan auch meine Augenbrauen und Wimpern gefärbt, was richtig gut aussah.
Gestylt von Tamina•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war wirklich mega happy. Ich habe mir Strähnen machen lassen und es ist einfach genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Tamina war super lieb, hat sich richtig Zeit genommen und ich habe mich total wohlgefühlt. Alles war perfekt, Beratung, Umsetzung und Atmosphäre. Ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Tamina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Svenja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich Zeit genommen, meine Vorstellungen, Sorgen und Erfahrungen anzuhören, um den Schnitt meinen Wünschen anzupassen. Zudem habe ich noch nie ein so angenehmes und sanftes Styling erleben dürfen. Kann ich wärmstens empfehlen :)
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Larissa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatma nimmt sich immer viel Zeit, geht auf Bedürfnisse ein und das Resultat ist immer super!