Tatjana arbeitet sehr sorgfältig und mit persönlichem Engagement. Das gefällt mir. Das Studio ist schön eingerichtet und für mich praktisch zu erreichen.
Behandelt von Tatiana•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatjana war super gründlich sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen.
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war der Besuch sehr angenehm. Die Maniküre wird sehr ordentlich und genau ausgeführt. Die Nägel sehen sehr gepflegt aus. Danke