Angenehme und effeltvolle Behandlung, meine Haut ist schon viel besser geworden.
Behandelt von Tatiana•Gesichtsbehandlungen
Bettina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank! Die beste maniküre, die ich je hatte! Sehr, sehr saubere Arbeit!
Bis bald ☺️
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Bine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zweimal bei Tatiana und bin jedesmal begeistert.
Sie verfügt über grosses Fachwissen und achtet sehr auf Hygiene!
Behandelt von Tatiana•Wimpernwelle
Reichert•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden.Tatiana ist einfach großartig.Sie lässt sich echt Zeit und ihre Arbeit ist einfach klasse.Sehr präzise in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre.
Danke dafür.