Das Studio ist mit viel Liebe eingerichtet und Tatiana tut alles dafür, dass man sich vom ersten Moment an wohlfühlt! Die Behandlung ist super und hochwertig. Danke!
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatjana macht ihre Arbeit ganz genau und dass sieht man an dem tollen Ergebnis.
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Marta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es perfekt - Tatjana arbeitet sehr sehr gründlich und sorgfältig!
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Lena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine sehr gute Behandlung.
Schönes Studio , super sympathische Kosmetikerin und top Behandlung !
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Conny•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder!