Die Behandlung war super. Tatjana ist jemand sehr angenehm, und sie arbeitet ganz ordentlich und sauber. Ich kann Tatjana und Ihre Salon nur weiterempfehlen.
Behandelt von Tatiana•Damen Waxing - Hollywood
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre und Maniküre kann man nicht besser machen ! Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Eichner•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle dünne Gelnägel mit sehr schöner Farbe, Top 👍🏼
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne! Freundlich und professionell!
Behandelt von Tatiana•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Tülay•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studie ist sehr schön eingerichtet und sauber. Tatjana ist sehr freundlich und arbeitet sehr genau. Ich komme gerne wieder!