Wie immer perfekte Nägel. Tatjana macht einfach einen tollen Job !!!
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Bettina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supergründliche Vorarbeit und immer ein tolles Ergebnis.
Behandelt von Tatiana•Gel Maniküre
Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden wie immer!
Super Atmosphäre, Tatiana ist super lieb und sympathisch und die Behandlung ist wie immer sehr angenehm und das Ergebnis perfekt! Kann ich nur empfehlen !
Behandelt von Tatiana•Maniküre
Sophia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes Kosmetikstudio. Sehr freundliche und nette Atmosphäre.
Behandlungen sehr akurat. Empfehle ich weiter.