Sehr schöne und saubere Pediküre. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Tatiana•Pediküre
Simona•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Pediküre was ich jeh gehabt habe
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Uli•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war schön und erholsam wie immer
Behandelt von Tatiana•Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio war sauber und in Ordnung, aber leider hat das Wimpernlifting nichts gebracht. Sie waren danach fast genauso gerade wie vorher. Da hatte ich bei anderen Studios schon bessere Ergebnisse.
Behandelt von Tatiana•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
,, Hab noch nie so eine professionelle Pediküre gehabt