Ich war schon in einigen Studios, aber da gehe ich definitiv wieder hin. Tatjana ist eine tolle Person, absolut gründlich, akkurat und zuverlässig. Das war eine wunderbare Pediküre!
Behandelt von Tatiana•Gel Pediküre
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Wie immer!
Vielen Dank!
Behandelt von Tatiana•Pediküre
Tülay•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll,
von Tatjana behandelt zu werden. Dieses mal war es die Pediküre und die Gesichtsbehandlung. Tatjana ist sehr sehr herzlich, gründlich, die Produkte, die sie verwendet, sind hochwertig und sie kennt sich einfach sehr gut aus. Immer wieder ein sehr gutes Ergebnis.
Behandelt von Tatiana•Pediküre
Stefanie H.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren Tatianas treue Kundin und kann sie nur herzlich weiterempfehlen. Beste Pedi in town!
Behandelt von Tatiana•Pediküre
Svetlana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung für alle, die, wie ich, ungern Mascara benutzen.