Imo Friseur

4,5
6 Bewertungen
Holzapfelstraße 6, München, Schwanthalerhöhe, 80339
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Augenbrauen wurden über die Fadenzupftechnik in Firm gebracht. Hatte diese vorher noch nicht ausprobiert. Für mich war es schmerzhafter als das Zupfen mit der Pinzette. Brauen hatten aber eine super Form👍
Hat alles gepasst, sehr freundliche MitarbeiterInnen.
Alles in bester Ordnung
Hervorragender Schnitt, kann ich nur weiter empfehlen
Einfach nur super, kostenlose Getränke dazu

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene

Saloninfo

Imo Friseur
Holzapfelstraße 6
80339 München, Schwanthalerhöhe

Hey Leute, aufgepasst: Imo Friseur ist die neue Adresse für dein perfektes Hairstyling! Du findest den Salon in München, Schwanthalerhöhe. Hier gibt es tolle Schnitte, schonende Colorationen und auf Wunsch eine auf deinen Haartyp abgestimmte Pflege!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Haltestelle der Straßenbahn Holzapfelstraße ist nur 2 Gehminuten entfernt, der Bahnhof Hackerbrücke 7 Gehminuten und die Bushaltestelle Zentraler Omnibusbahnhof München (ZOB Hackerbrücke) ist 9 Gehminuten entfernt.

Das Team

Das Team um Inhaber Sadar arbeit engagiert und professionell, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden und glücklich mit ihrem neuen Look sind. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Professionell, einladend, modern.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe