Wie immer alles Bestens. Dorina macht einen superguten und tollen Job.Meine Nägel sehen wunderschön aus.
Behandelt von Dorina Facellari•Nagel Design
Christiane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, tolles Ergebnis und super freundlicher Kontakt!
Behandelt von Sandra Urumovic•Wimpernverlängerung
Sandrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönes Ergebnis, stellenweise (Rücken und Hände) etwas ungleichmäßige Bräune.
Behandelt von Dorina Facellari•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Valerie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung. Sehr professionelle Behandlung mit einer individuellen und tollen Beratung, schönes Studio, hoch qualitative Produkte, super Kommunikation mit einer genauen Erläuterung zu den einzelnen Schritten und Produkten. Wellness für Gesicht und Geist. Tolles Ergebnis
Behandelt von Sandra Urumovic•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Mandy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super, Ergebnis war top und jedem zu empfehlen