Vom herzlichen Willkommen, der angenehmen Raumgestaltung, den neuesten Geräten, der kompetenten und geschulten Beratung, eine rund um gelungene tiefenendspannende Behandlung
Behandelt von Giusy Campanella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jeanette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und professioneller Umgang
Behandelt von Sandra Urumovic•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell
Behandelt von Dorina Facellari•
PediküreAlle anzeigen
Hannelore•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super angenehmer Besuch, ein tolles Studio in dem ich schon mehrfach war und gerne wieder komme.