Meine beiden Töchter sind von Anfang an bie Evelina und die Anwendungen sind immer tip top!
Evelina ist einfach großartig und wir sind mit ihr schon seit Jahren mehr als zufrieden.
Vielen Dank für jeden einzelnen Termin.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich über die Hautanalyse und anschließende Behandlung gefreut und komme gerne wieder
Gesichtsbehandlungen
N.A.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell
Behandelt von Dorina Facellari•
PediküreAlle anzeigen
Hannelore•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und freundlich, ich komme gerne wieder
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Charlotte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr gründlich (Fußpflege Mann). Ich buche wieder