Ich bin mit den angebotenen Leistungen sowie mit den immer freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen sehr zufrieden. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Pediküre
Sylvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Behandelt von Sandra Urumovic•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Bebion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Erstbesuch war sehr zufriedenstellend und ich werde zukünftig mpnatlich kommen
Behandelt von Aurélie Frank•Maniküre
Erich Hacker•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich könnte tausend mal eine Bewertung schreiben denn die haben es verdient!! Alles perfekt vor allem meine süße Evelina die ist soo zuckersüß ich liebe sie einfach ihre Arbeit ihre Ausstrahlung alles einfach♥️🥰🤗sie sprüht mich immer so wie ich es will
Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Emine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und professionell
Behandelt von Sandra Urumovic•Augenbrauen & Wimpern färben