Toller Service, schönes Studio und angenehme Atmosphäre 👍
Behandelt von Mona Vafaei•Wimpernverlängerung
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Service, schönes Studio und angenehme Atmosphäre 👍
Behandelt von Sandra Urumovic•Wimpernverlängerung
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Soraya did a great job! Too bad she isn’t on the tip list!
Behandelt von Soraya Mosawi•
PediküreAlle anzeigen
Anca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine klassische Maniküre sowie Fußpflege bei Aurelie gebucht und habe sehr ihre detaillierte Arbeitsweise und die Sorgsamkeit und Ruhe von ihr sehr wertgeschätzt. Vielen Dank!
Behandelt von Aurélie Frank•
PediküreAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Termin war Mittags und am Morgen vorher wurde dieser vom Studio abgesagt, da die Azubi „plötzlich“ Berufsschule hatte. Das hätte man meiner Meinung nach auch früher wissen können. Mir wurde dann nur angeboten einen neuen Termin zu vereinbaren. Eine Erstattung gab’s dann erst auf meine Nachfrage hin. Schade!