Alles super, war sehr angenehm. Komme gerne wieder :)
Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Antonia war super sympathisch, sehr detailliert und hat eine tolle Maniküre und Pediküre gemacht. Ich werde ganz bestimmt in Zukunft weitere Termine bei ihr buchen