Mit der Sugaring-Behandlung im Studio Immerschön bin ich rundum zufrieden!! Einfach top! Danke Anni!
Damen WaxingAlle anzeigen
Michaela•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Aknebehandlung
Johannes•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, zu empfehlen!
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Petra•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Danke, dass ich so schnell eingeschoben worden bin um meine Nägel zu reparieren. Auch die Azubi`s arbeiten sehr korrekt.
Freue mich auf meinen nächsten Termin.