Meine Nägel waren noch nie so schön......bin rundum zufrieden!!
Gel Maniküre
Christiane•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, so wie es ist. Die Abendtermine sind allerdings immer schwierig zu kriegen.
Wimpernverlängerung
Sabine•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier stimmt der Service und der Preis
Aknebehandlung
Johannes•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden, zumal der Termin meinerseits ja sehr knapp bemessen war und sehr kurzfristig. Lack hält auch noch. Danke an die tollen Lehrlinge:))