Immer sehr angenehm und auch eine unangenehme Behandlung wird angenehm gestaltet. Mein Lieblingssalon!
Damen Waxing - Brazilian
Nadja•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schmerzhaft aber dank der nette Mitarbeiterin aushaltbar!
Das war das erstemal,aber bestimmt nicht das letze😊ich habe es mir schlimmer vorgestellt,aber die Ann-Kathrin hat es super gemacht. Ich vertaue ihr und sie ist sehr nett und einfühllsam.
Vielen dank Ann-Kathrin
Damen Waxing - Brazilian
Marjan•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens , wie jedes Mal!
Wimpernverlängerung
Sarah Bitterwolf •vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war rundherum perfekt. Gute Beratung und das Ergebnis ist einfach toll.
Wimpernverlängerung
U.h.•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und die Massage wurde professionell durchgeführt. Allerdings würde ich mich besser entspannen können, wenn unten unter die Füße ein Kissen gelegt werden würde. Gerne wieder.