Behandelt von Giusy Campanella•Wimpernverlängerung
Janine•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und flexible Mitarbeiter. Alle tun alles dafür um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und ein perfektes Wellness-Erlebnis zu bieten
Behandelt von Giusy Campanella•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Wimpernverlängerung
Claudia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön fand ich dass mir die einzelnen Behandlungsschritte kurz erklärt wurden und mir keine Produkte aufgeschwatzt wurden. Ich komme sehr gerne wieder.
Gesichtsbehandlungen
Ramona•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und äußerst motivierte Auszubildende. Vor dem eigenen Spiegel zu Hause im Nachhinein wenige kleine “Überbleibsel“, sprich übersehene Härchen, entdeckt, aber nichts dramatisches. Immer gerne wieder.