Sehr fürsorglich und freundlich. Saubere Arbeit geleistet. Es wird immer gefragt ob man etwas zu trinken haben möchte.
SugaringAlle anzeigen
Ayhan•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider kam ich beim ersten Termin verkehrsbedingt etwas zu spät. Ich würde sehr freundlich begrüßt und entschleunigt. Optimale Hygiene und sehr gute Arbeit einer jungen netten Mitarbeiterin. Gemütlicheres Sitzen wäre schöner. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
Maniküre
Kilian•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt, habe mich sehr wohl gefühlt ich komme wieder :)
Gesichtsbehandlungen
Mia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich jeden Monat auf meinen Besuch im Studio "Immerschön". :)
Gelmodellage
Nadine•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich rundum wohl gefühlt und werde weiterhin dort zur Kosmetikbehandlung gehen.