Wunderschönes großes Studio, modernes ansprechendes Ambiente.
Kompetentes Team. Hervorragende Arbeit im Bereich Gesichtsvehandlungen. Pflegeprodukte sehr überzeugend und das Preisleistubgsverhältnis dazu top.
Freue mich auf die kommenden Begandlungen und empfehle es herzlichst weiter.
Meine Bewertung beruht auf meine persönliche Erfahrung im Bereich Gesichtsbegandlung und deren Produkte.
Gesichtsbehandlungen
LB•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
I Love Sabine!!
Behandelt von Sabine Garcia Portela•Wimpernverlängerung
Soxci9•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
TipTop und perfekte Behandlung.
Wimpernverlängerung
T•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich sehr wohlgefühlt und war super zufrieden mit dem Ergebnis! Ich komme gerne wieder :)