Rundum perfekt wie immer! Der Service vor Beginn, die Qualität der Arbeit und der freundliche Umgang!
Maniküre
Ayhan•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum perfekt wie immer! Der Service vor Beginn, die Qualität der Arbeit und der freundliche Umgang!
Sugaring
Ayhan•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr einladend, leicht zu erreichen und bietet viele Parkmöglichkeiten.
Die Behandlung bei Pia, welche ihre Ausbildung macht habe ich mich sehr wohl gefühlt, da Sie sich genug Zeit genommen hat und auf mein Wohlbefinden eingegangen ist. Sehr gerne komme ich wieder.
Damen Waxing - Brazilian
Katharina•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Raum ist sehr eng .
Pediküre
A•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Dad nächste Mal weiss ich dann auch ganz genau was ich möchte und werfe niemand anderes mehr an meine Wimpern lassen!!!