Sehr professionell und entspannt, ich komme auf jeden Fall wieder :)
Sugaring
Mia•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Sugaring
Mona•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Naja, als Mann in einem Kosmetikstudio zu gehen viel mir sehr schwer. Aber sobald ich mit dem Personal ein paar Worte gewechselt hatte, merkte ich wie herzlich und vor allem unkompliziert es abläuft.
Die Behandlung war sehr entspannend (für das was gemacht worden ist^^), und meine Haut danach super glatt. Nach der Behandlung wurde ich nochmals Beraten um Rötungen zu vermeiden.... Sehr gut. An alle Männer die sich an ein paar Haaren stören, hier habt ihr eine gute Adresse gefunden.