Ich war/bin sehr zufrieden. Komme bestimmt wieder!
Pediküre
Yvonne•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent, freundlich.
Die Arbeit wird leidenschaftlich durchgeführt, das merkt man. Somit fühlt man sich wohler und es ist sehr angenehm.Ab jetzt mein Stamm-Salon :-)
Sugaring
Ilyas•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine rundum tolle Behandlung. Meine Haut fühlt sich fantastisch an.
Gesichtsbehandlungen
Tatjana•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebes Team,
Das junge Mädchen, das mich behandelt hat war wunderbar freundlich und hat sorgfältig gearbeitet.
Trotzdem hat die Wimpernwelle gar nicht funktioniert. Die Wimpern waren so gerade nach unten gebogen wie zuvor....
Aus diesem Grund musste ich sie auch nicht bezahlen.
Meine Vermutung: Es wäre sowohl mehr Behandlungs-"creme" notwendig gewesen, als auch eine längere Einwirkzeit?
Genau werden wir es nicht erfahren, jedoch:
Einen Tag später habe ich mir in der Beauty-Lounge eine Wimpernlaminierung machen lassen. Diese ist inklusive Färben. Und das Ergebnis war sensationell!!!!
Ich vermute, dass die "Wimpernwelle" prinzipiell nicht so gut funktioniert, wie das Laminieren. Es wäre toll, wenn Sie das Laminieren in Ihre Angebotspalette aufnehmen würden.
Viele Grüße,