Sehr netter und persönlicher Service!!
Ich würde es jedem weiter empfehlen bin zu gehen !!
Sugaring
Evelyn•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal dort - super Ambiente, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis und super nette Mitarbeiter. Mein nächster Termin ist schon gebucht :)
Pediküre
Sarah•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Nägel auffüllen
Veronika•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag die Mitarbeiter wirklich sehr professionell und kenntnisreich. Das Personal ist sehr zuvorkommend, obwohl ich kein Deutsch kann. Die Dienstleistungen sind sehr gut gemacht.
Microblading
miann•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fr.Vogel Margerita Ist eine von den besten was Permemet Mak.up betrifft Sie hat sich richtig Sehr gut entwickelt.Und Sehr Sehr Sympathisch😊