Ich habe eine Wimpernverlängerung für 72€ gebucht u. Sah danach wie ein gerupftes Huhn aus! Ich musste am nächsten Tag nochmal vorbei gehen und nochmal 40€ bezahlen um den Schaden zu beheben.
Das sollte meiner Meinung nach kein seriöses Kosmetikinstitut anbieten.
Wimpernverlängerung
Myriam•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sämtliche Anwendungen, wie immer super gut. Ann-Kathrin ist einfach super gut, super freundlich, super nett super...
Gerne wieder.
Sugaring
Cornelia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war angenehm und ich werde definitiv wieder kommen. Die Beratung war sehr gut. Rundum war alles super.