Schönes Ambiete aber es wurde keine gute Arbeit geleistet. Bin enttäuscht. 55€ für nichts.
Aknebehandlung
Mehtap•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Sehr gutes handling
Maniküre
Ayhan•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer und sehr aufmerksam.
Augenbrauen zupfen
Ayhan•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und Sabine war wahnsinnig nett. Einziger Wermutstropfen war die Begrüßung zu Beginn.... die gab es schlichtweg nicht. Ich stand 10 min am Tresen und keiner hat sich um mich gekümmert.
Behandelt von Sabine Garcia Portela•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbauswahl ohne Farbpalette (fand ich irgendwie komisch)
bei Maniküre wurde Hornhaut ohne sie vorher weich zu machen, geschoben - daher war das Ergebnis nicht so gut, wie ich es von Euch gewöhnt bin