Immerschön Kosmetikinstitut für Schönheit Bewertungen

Wankelstraße 14, 70563 Stuttgart, Vaihingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3660 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
SUUUPER, hab mich total wohl gefühlt, bin super beraten worden. Komme wieder
Ich habe mir die Augenbrauen und den Liedstrich als Permanentmakeup stechen lassen. Ich wurde ausführlich dazu beraten und es wurden verschiedene Vorzeichnungen gemacht, bis beide Seiten mit dem Ergebnis zufrieden waren. Frau Vogel, sowie natürlich das gesamte Studio, arbeiten unter hervorragenden Bedingungen! Ich bin selbst medizinische Fachangestellte und achte daher sehr auf die Hygiene und ich muss sagen, TOP!!!
Es war alles tip top! Nächster Termin ist gelegt.
Einfach TOP, 5 Sterne, Schulnote 1 :)
Ich würde wieder buchen, aber einer anderen Mitarbeiterin, bei der ich sehr zufrieden war. Wäre dieses mein erster Besuch gewesen, so wäre es auch der letzte gewesen. Ich war es bisher gewohnt, dass der Arbeitsplatz sauber war und zugehört wurde - diesmal war das nicht der Fall und die Arbeit war ebenfalls nicht so gut wie sonst - dafür teurer