Immerschön Kosmetikinstitut für Schönheit Bewertungen

Wankelstraße 14, 70563 Stuttgart, Vaihingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3643 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis! Absolut empfehlenswert!
The only place I’ll go to for quality service :)
Tolles und sauberes Studio. Das Browlifting bei der Evelina finde ich immer ganz gut und war auch schon zweimal bei ihr. Sie hat ein gutes Händchen und ist auch sehr sympathisch :) Nur diesmal war die Farbe leider etwas zu dunkel gewählt, aber nach paar Tagen ist es auch schon etwas heller geworden :)
Bin seit ca 6 Jahren Kunde bei Immer Schön und jedesmal bekomme ich eine Top Leistung! Anna ist einfach die Beste :)
Evelina hat wie immer großartig gearbeitet. Danke.
3
1
3
4
5
410
5