Immerschön Kosmetikinstitut für Schönheit Bewertungen

Wankelstraße 14, 70563 Stuttgart, Vaihingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3650 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service von der lieben Anna, sauber gearbeitet und auf meine Wünsche eingegangen bzw. auch gut/professionell beraten worden! Salon an sich sehr modern, gepflegt und sauber :) ich komm wieder :)
Super wie immer!
Ann-Kathrin macht wunderschöne Nägel und ist einfach bezaubernd - ganz großes Lob!!! Weniger zufrieden bin ich mit dem Service: Man bekommt nur sehr schwer einen Reparaturtermin wenn einmal ein Malheur passiert ist. Telefonisch bekommt man nur selten Kontakt und obwohl nur Barzahlung akzeptiert wird, gibt es häufig Probleme mit dem Wechselgeld.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Wie immer rundum zufrieden, vielen Dank an Sabine