Immerschön Kosmetikinstitut für Schönheit Bewertungen

Wankelstraße 14, 70563 Stuttgart, Vaihingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3644 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles gut!
Andra ist sehr freundlich
Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen. Die Gesichtsbehandlung entsprach sicher dem vorgeschriebenen Standard.Über meine Hautprobleme informierte mich ihre junge Mitarbeiterin sehr allgemein und auswendig gelernt. Das aber dafür relativ gut. Vielleicht habe ich meine Erwartungen auf Grund der guten Empfehlung und Preisgestaltung zu hoch angesetzt. Trotzdem würde ich gerne nochmal einen Termin im nächsten Jahr bei ihnen ausmachen. Mit freundlichen Grüßen Marina Ilg
Hab mich sehr wohl gefühlt. Alles sehr professionell.
Einfach 😊👑 klasse